Mittwoch, 23. Mai 2012

LR Online Shop von www.lr-schwan.de

www.lrshop-schwan.de


 Halli Hallo

Auf meiner  Suche im Internet nach neuen und Ausgefallenen Produkten, die mich interessieren oder  vielleicht testen würde,  fand ich den LR Online Shop von www.lr-schwan.de 

 Im LR Shop gibt es  Pflege, Kosmetik, Düfte, Tierbedarf, und vieles mehr.  Hier findet ihr sehr viele Produkte, eine große Auswahl, mit einer perfekten Übersicht, und schönen Artikelbeschreibungen
Das Rumstöbern hat mir richtig Spaß gemacht.
Darum möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dietmar Schwan und dem Team von 
LR Online Shop von www.lr-schwan.de    für diesen tollen Produkttest bedanken.

Kategorien:

LR Special

LR Special Preishammer des Monats LR Monats Highlights



Schmuck
Aloe Vera Gesichtspflege Colostrum
Aloe Vera Colostrum Figuaktiv
Microsilver Düfte für Sie und Ihn
Nahrungsergänzung Microsilver Düfte
Körperpflege
Gesichtspflege Körperpflege Haarpflege
Kosmetik Young Stars Fusspflege
Kosmetik Young Stars Fusspflege

Tiere PLATINUM



 Hier hattet ihr schonmal einen kleinen Einblick, unbedingt mal reinschauen.
Ich durfte mir freundlicherweise einige Produkte aussuchen, das war garnicht so einfach.

Ausgesucht habe ich mir:
Colours Augenlid Aufheller
Colours Lipstick Warm Rose
Deluxe Seduction Lipstick "Rosy Love"
Colours Eyeshadow Taupe "n" Bronze
Colours Glossy Lipstick Crystal Peach
Eine Parfum Probe wurde mir auch beigelegt.
Danke

Wurde schon alles fleißig ausprobiert, und ich muß sagen meine ausgesuchten Produkte sind wunderbar.
Da ich die nächsten 2-3 Tagen keinen PC haben werde, müßt ihr euch noch mit der ausführlichen Produkt Vorstellung gedulden.

Gruß Susanne
Ps: Ich ziehe um!
Die Seite ist aber noch im Aufbau.
www.sannes-welt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen